Der Endpunkt der Hoffnung, der Weg war das Ziel -
Willkommen in der Ewigkeit!
Schelm(e) online
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Äh..Seite oO..
  Chattertreffen
  Graphicguestbook
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cryingchild
    incarnadine
    hutmacher
    - mehr Freunde


Links
   
   
Galbadia Hotel (HOT!)
   Neopets
   Nintendo of Europe
   IMVU 3D-Chat
   ---------------------------------------
   Marron!
   Kevin... *ritz*
   Simone bzw saku o.ó
   Dari
   Dani aka Bella Beata
   Melli (oder mit y xD?)
   Joeyh
   Lindarbindar (rot)
   Paci
   Marie O.O
   Chris.. irgendwas mit Chris o.O'
   Pupsl^^
   Huri, lieber Mensch
   Da Mighty R0b xD
   Anonym alias M.
   Nici
   Kathy
   Yassiminchen


OLG-STATUS: Web-Status von onlineglueck.de

MOMENTANE STIMMUNG: The current mood of Klara at www.imood.com

POWERED BY PUBLICONS.DE
http://myblog.de/prinzessinerdbeer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.

Die Weiterbildung hat heut angefangen, der Dozent is einer ausm Lohro, is aber nett, also nich zu streng da. Als erstes sollten wir 2ergruppen bilden, in denen man sich dem anderen vorstellt, derjenige stellt einen dann der ganzen Gruppe vor. Ich hab natürlich eine Gruppe mit Claudio gebildet xD is aber irgendwie ne 4ergruppe draus geworden, weil wir noch mit ANdrea (1€ Jobber beim Lohro) und einem aus Claudios Gruppe, Andre (erinnert mich an Huri, auch "rotblonde" Haare in ca der selben Länge, son Bärenbart!!!!!!! [zart und geschmeidig-.-.-.-.-], die AUgenfarbe), gelab0rt haben. Inner Pause wollt ich mir was zu trinken kauf0rn und Andre und CLaudio kamen mit, aufm Weg is uns ein Leut mit vielen Luftballons über den Weg gelaufen, ich hab mal ganz FRECH meine Hand zu ihm ausgestreckt, damit er mit einen Luftballon gibt. Hab auch einen rosanen bekommen, Claudio nen pinken, nur ANdre mit seinem falschen Männerstolz wollte keinen!1 Hab jetz beide Luftballons mit nach Hause genommen.
JOOOOOOOOOOOOOOOA O_O hm, es is heiß, viiiiiiiiiiiiel zu heiß, ekelhaft. Und ich muss gleich nach 2 Wochen mal wieder die Wäsche runterbringen
28.7.08 14:54
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Märzhase (6.8.08 13:14)
"aufm Weg is uns ein Leut mit vielen Luftballons über den Weg gelaufen"

Hahaha lol

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung