Der Endpunkt der Hoffnung, der Weg war das Ziel -
Willkommen in der Ewigkeit!
Schelm(e) online
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Äh..Seite oO..
  Chattertreffen
  Graphicguestbook
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cryingchild
    incarnadine
    hutmacher
    - mehr Freunde


Links
   
   
Galbadia Hotel (HOT!)
   Neopets
   Nintendo of Europe
   IMVU 3D-Chat
   ---------------------------------------
   Marron!
   Kevin... *ritz*
   Simone bzw saku o.ó
   Dari
   Dani aka Bella Beata
   Melli (oder mit y xD?)
   Joeyh
   Lindarbindar (rot)
   Paci
   Marie O.O
   Chris.. irgendwas mit Chris o.O'
   Pupsl^^
   Huri, lieber Mensch
   Da Mighty R0b xD
   Anonym alias M.
   Nici
   Kathy
   Yassiminchen


 
.

So, nu war ich also gestern und heute in Hamburg. Wo fang ich an zu berichten.. also nachdem wir angekommen sind, sind Mudd0rn und ich bissl durch die STadt gegangen, da waren ganz viele Asiaten;_; und die erinnerten mich alle an irgendwen xD Bruce Lee, Jerry C., Stephen CHow, Samo Hung (nennt man dann wohl Wunschdenken). Abends gings nach St. Pauli ins Night Light, was genau im Rotlichtviertel (was erzähl ich, ganz St Pauli war'n einziges Rotlichtviertel <_>) stand, gegenüber z.B. n Puff und an jeder Ecke ..Prostituierte. Ich wurde btw 2mal auch für eine von ihnen gehalten, ich war nich nuttig angezogen oder so (langärmlige Bluse, Jeans, 6cm Absatz Sandalen), aber fast jede weibliche Person da war wohl tatsächlich eine. Naja, im Night Light jedenfalls wurden einige meiner Wünsche mehr oder weniger erhöhrt, und als iron man von Black Sabbath lief, hab ich dem zu Ehren meine Iron Man Figur ausm Burger King zusammengebaut. Heute morgen war dann diese Deutsche COlitis Crohn Vereinigungsversammlung, hab außer mir nur eine Person mit Kacksack gesehen (die die einen hatten, haben den wohl alle unterm Shirt getragen, aber ich "musses ja wieder so raushängen lassen" ;D und diese Person hat mich auch angesprochen und gefragt, wie lange ich mein Stoma (das ich übrigens wieder total süß bemalt hab;_; ) schon hab. Kurz vor der Rückfahrt haben wir noch lecker japanisch gegessen (Misosuppe, Nudelsuppe, viele verschiedene Sushi-Sorten) und ich hab mir ne Sonnenbrille gekauft weil meine 1. schon so zerkratzt is und ich 2. ne schwarze wollte. War auch das einzige das ich mir überhaupt in Hamburg gekauft hab; nich weil mir nichts gefallen hat, sondern weil ich einfach nich viel ausgeben wollte. Jetz bin ich wieder da und bin geschafft xD
7.6.08 20:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung