Der Endpunkt der Hoffnung, der Weg war das Ziel -
Willkommen in der Ewigkeit!
Schelm(e) online
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Äh..Seite oO..
  Chattertreffen
  Graphicguestbook
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cryingchild
    incarnadine
    hutmacher
    - mehr Freunde


Links
   
   
Galbadia Hotel (HOT!)
   Neopets
   Nintendo of Europe
   IMVU 3D-Chat
   ---------------------------------------
   Marron!
   Kevin... *ritz*
   Simone bzw saku o.ó
   Dari
   Dani aka Bella Beata
   Melli (oder mit y xD?)
   Joeyh
   Lindarbindar (rot)
   Paci
   Marie O.O
   Chris.. irgendwas mit Chris o.O'
   Pupsl^^
   Huri, lieber Mensch
   Da Mighty R0b xD
   Anonym alias M.
   Nici
   Kathy
   Yassiminchen


OLG-STATUS: Web-Status von onlineglueck.de

MOMENTANE STIMMUNG: The current mood of Klara at www.imood.com

POWERED BY PUBLICONS.DE
http://myblog.de/prinzessinerdbeer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.

*schwitz, Herzrasen hab* <_> ich wollte mich schön in mein Bett schmeißen, da is an der Wand neben dem Bett ne Hausspinne... ich habs Hanns erzählt, der rief mich an um nen "Schlachtplan" mit mir zu machen, währenddessen krabbelte sie hinter den Fernseher und dann an die Decke, ich sagte noch "bitte fall nich runter", da fiel sie runter..und ich hätt die hier nie entdeckt aufm Boden. Hab Hanns dann ab und zu am Telefon zugekreischt. Nachdem wir ne Weile drüber geredet haben was ich jetz mach, ob ich bei ihm penn usw hab ich nochmal ins Zimmer geschaut und da war sie wieder an der Wand, beim Kleiderschrank.. hab sie dann todesmutig eingefangen, ich finds aber auch immer so gruselig die dann freizulassen, womöglich hätt sie ja noch am Glas hängen können oder an der Postkarte die ich drunter hatte, buah;_; naja, hab mich dann überwunden weil mir die Spinne da eingesperrt so Leid tat, bin mit ihr nach unten, draußen, gegangen, und hab sie dann freigelassen. Das war ja wieder n Abenteuer;; aber jetz krabbelt sie fröhlich draußen rum
3.8.08 03:21


Werbung


.

Ich war die letzten Tage ja bei Huri bzw Gnark ;-} und es war sehr cool. Gerade seh ich Mrot in MSN onkommen, sein Ava is ein Fest für die Augen. Mrot stieß ja für einen Tag zu uns, wir haben uns dann böse angemalt und das fand ich supa!!
:-)
Gnark hat mier imer Kakau gemacht das fant ich so tol
12.8.08 15:51


.

http://www.lohro.de/ aha, wieso bringen die plötzlich ein paar Tage nach meinem Pink Floyd - Dark side of the moon Plattentipp ein Pink Floyd Special und übernehmen einen meiner Sätze fast wörtlich?ßßßß Da hab ich die wohl auf den Geschmack gebracht, haha :-Ddd
13.8.08 13:02


.

Ich war hier gerade dabei, meine The Who Langinfo zu machen, als mein Kacksack dabei war abzufallen..also bin ich nach Hause, hab den gewechselt, solange noch demonstrativ meine Tasche am PC stehen lassen, damit sich keiner der Kobra-Leute da ransetzt.. als ich zurückkam war da natürlich einer dran, mit seinem Spiel da. Und ich hab gefragt, ob er das mal bitte ausmachen kann weil ich hier arbeiten muss, worauf er meinte "ich muss da auch ran" (zum spielen). Dann sagte ich, mach ich sein Spiel eben selber aus, und der "ja mach das und ich hau dir gleich auf die Fresse, ich halt mich da nich zurück weil du ne Tussi bist du scheiß Punkerfotze", hat dann noch irgendwas vor sich hergeflucht und ja. Dann fragte er "ach? und was musst DU hier arbeiten, im Internet chatten?", ich sagte halt "ich muss nen Radiobeitrag machen"(was eigentlich ziemlich nahe liegt, da wir hier in nem Radio) arbeiten, und der "ja is klar, sagen se alle" Punkt Punkt Punkt

Ich fragte ihn ob ich ihm irgendwas getan hab, und er "ja", und hat dann noch was vor sich hergemurmelt mit scheiß Punkerfotze. Das fand ich schon etwas 3st
14.8.08 12:22


.,

Yeah, am SOnntag fahr ich zu Port0r und Dienstag treffen wir uns mit Lindar. Da seh ich sie nach 3 1/2 Jahren mal wieder +_+ Memo an mich selbst: Wiimote/GCN Controller nich vergessen!1 Und die Zahnbürste auch nich, wie ichs in meinen schlimmsten Alpträumen immer tu. Am Freitag gehts nach Kborn, weitere Memo an mch selbst: Unterhaar tönen auch nich vergessen ò.ó am 28. September fährt Mudd0rn mit mir nach Hamburg (zu den Pokemon Days (rooot) und schön Sushi am Bahnhof essen), so als letzten Wunsch *ritz* vor der OP;_; Noch irgendwas? Achja, SD Card für SSBB kaufen ebenfalls nich vergessen!!!!!!1 So ;-) das war jetz ein sehr wichtiger Blogeintrag für mich der als Merkzettel fungiert

PS: Waschmarken nich vergessen..
19.8.08 17:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung