Der Endpunkt der Hoffnung, der Weg war das Ziel -
Willkommen in der Ewigkeit!
Schelm(e) online
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Äh..Seite oO..
  Chattertreffen
  Graphicguestbook
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cryingchild
    incarnadine
    hutmacher
    - mehr Freunde


Links
   
   
Galbadia Hotel (HOT!)
   Neopets
   Nintendo of Europe
   IMVU 3D-Chat
   ---------------------------------------
   Marron!
   Kevin... *ritz*
   Simone bzw saku o.ó
   Dari
   Dani aka Bella Beata
   Melli (oder mit y xD?)
   Joeyh
   Lindarbindar (rot)
   Paci
   Marie O.O
   Chris.. irgendwas mit Chris o.O'
   Pupsl^^
   Huri, lieber Mensch
   Da Mighty R0b xD
   Anonym alias M.
   Nici
   Kathy
   Yassiminchen


OLG-STATUS: Web-Status von onlineglueck.de

MOMENTANE STIMMUNG: The current mood of Klara at www.imood.com

POWERED BY PUBLICONS.DE
http://myblog.de/prinzessinerdbeer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
!!!!1

Es regnet ganz doll;_; wie schön

EDIT: Nu gewitterts *kreisch* <3
7.7.08 16:09


Werbung


.

Es hat aufgehört <.<
7.7.08 16:27


Ich war heute also beim "Vorstellungsgespräch" für den 1€ Job im Lohro. War besser als ich dachte, hab mir wohl echt umsonst Sorgen gemacht. Kommt alles ziemlich "freundschaftlich" da rüber. Es waren noch mehrere da, insgesamt waren wir 5 (mit 2 davon versteh ich mich jedenfalls schonmal), allesamt erst im falschen Gebäude. Also sind wir zum Doberaner Hof gelatscht, wo das Gespräch wirklich stattfinden sollte, und uns wurd halt inner Gruppe erzählt was dann da so gemacht wird. Dann sind wir zum Radio-Hauptsitz gegangen, haben uns da alles angeschaut, sollten uns vorstellen ("Sie haben also nicht nur blaue Haare, sondern auch blaues Blut" x->) und können uns wie ich das verstanden hab am Freitag nach diversen ..Ausprobierungen aussuchen, in welchem Abteil wir da arbeiten wollen. Nächste Woche stehen wir auch schon hinterm Mikro, das macht mir etwas Angst xD jedenfalls glaub ich jetz schon, dass ich in der Musikredaktion arbeiten will. ROCK ZONE, MANNNNNN O_O ja, inner Pause waren wir alle draußen und haben ne Katze betüdelt die da rumlief, aufm nach Hause Weg haben wir auch noch eine gesehen und natürlich gleich gestreichelt..die hat meine Hand abgeschleckt und das war süß. Jooooa

ACHJA: Muss morgen schon mit arbeiten anfangen;_;..das früh Aufstehen is unschön

ACHJA²: ich hab Claudio im ersten Haus heut getroffen .--) da ging ein schwarzgekleidetes Gurl mit einer mir bekannten Tasche und langen schwarzen Haaren rein, ich sahs zwar nur von hinten, aber war mir schon klar wer das is. Jaa, dann haben wir uns halt nochn bisschen unterhalten..nu wars das aber
15.7.08 11:40


.

Müüüde. Ich bin gestern kurz vor 12 ins Bett, konnt nich schlafen, bin 1:45ca nochmal kurz am PC gewesen, wollt dann "weiter" schlafen, bin 5 Uhr nochwas nach nem beschissenen Traum aufgewacht.. jetz ess ich Johannisbeeren und trink meinen Bat-Kakao, dann muss ich leider auch bald los x_X
16.7.08 07:34


.

Heut haben uns als erstes morgens mitangeschaut, wie im STudio die Nachrichten gesprochen wurden, dann hab ich schnippisch gefragt, ob die da n David Bowie lied spielen können. Dann durft ich mir eins aussuchen (einzige Bedingung, dasses nich zu langsam is, weil morgens FLOTTE Lieder laufen sollen), also hab ich Rebel Rebel genommen und erfreute mich daran, dasses im Radio lief. Ansonsten haben wir sehr viel Mau Mau mit meinen Hariobokarten gespielt und mit Papierflugzeugen/Kugeln rumgeworfen, Seifenblasen geblasen ;-Dd usw. Achja, "gearbeitet" haben wir auch. Wir sollten Interviews miteinander führen und aufnehmen, jeder bekam nen Zettel auf dem draufstand was er fürn Gegenstand is (ich war ein Fußgängerüberweg), der Interviewer muss dann anhand von Fragen rausfinden, was fürn Gegenstand man is. Meine rstes Interview lief ca so: "Hallo, können Sie mir sagen was Sie sind?" - "Ich bin ein Fußgängerüberweg". Andersrum auch, "Hallo, was sind Sie?" - "Ich bin ein Korkenzieher". Habs dann aber noch mit wem anders gemacht xD..
16.7.08 14:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung