Der Endpunkt der Hoffnung, der Weg war das Ziel -
Willkommen in der Ewigkeit!
Schelm(e) online
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Äh..Seite oO..
  Chattertreffen
  Graphicguestbook
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cryingchild
    incarnadine
    hutmacher
    - mehr Freunde


Links
   
   
Galbadia Hotel (HOT!)
   Neopets
   Nintendo of Europe
   IMVU 3D-Chat
   ---------------------------------------
   Marron!
   Kevin... *ritz*
   Simone bzw saku o.ó
   Dari
   Dani aka Bella Beata
   Melli (oder mit y xD?)
   Joeyh
   Lindarbindar (rot)
   Paci
   Marie O.O
   Chris.. irgendwas mit Chris o.O'
   Pupsl^^
   Huri, lieber Mensch
   Da Mighty R0b xD
   Anonym alias M.
   Nici
   Kathy
   Yassiminchen


OLG-STATUS: Web-Status von onlineglueck.de

MOMENTANE STIMMUNG: The current mood of Klara at www.imood.com

POWERED BY PUBLICONS.DE
http://myblog.de/prinzessinerdbeer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.

Mir tut mein Blog Leid, also kopier ich jetz den Eintrag von meinem myspace Blog hierher:



2
Aktuelle Stimmung: müde

Ich wollte ja mehr schreiben xD also, was war die letzten Tage..erstmal war ich..Freitag? Ja, glaub Freitag, mit Julitschka in einer LOCATION von der ich nich weiß wie man sie nennt, jedenfalls wollten wir da die Miss Wahl angucken. Wir sind auf Rat ihrer Mutter etwas später reingegangen, weshalb schon alle Sitzplätze belegt waren;_,..und wir erstmal 2Std lang rumstehen durften, in meinen zum ersten mal richtig angezogenen 11cm Absatz (<_<) Schuhen gab das schöne FUßschmerzen, bin zum Hinsetzen schon aufs Klo entflohen xD naja. Später hat Julitschkababe mir nen Platz klar gemacht, bei dem wir uns auch ma mit sitzen abgewechselt haben. Mit der Zeit wurds da total überfüllt und sowas is mir nich gerade angenehm. Einer der Mitarbeiter wollt mir was von seinem Alk abgeben und mir was zu trinken spendieren, aber bescheidenerweise (und weil ich ja eigentlich keinen Alk trink) hab ich abgelehnt. Hatt ja eh meinen Kakao dabei <.< >.> nach der Miss Wahl gings dann wieder nach hause, Julitschka hat bei mir gepennt <3 doch wurde sie mir morgens beim Sailor Moon gucken entrissen, weil ihr Vater sie verfrüht abholte. Naja, das war das eine..und sonst, öhm..ich hatte heut "mal wieder" nen Traum vom Weltuntergang, der diesmal so ablaufen sollte, dass alle von nem Riesenstein überrollt werden. Für die, die so nich sterben wollten, gabs tolle verfrühte Todesmöglichkeiten, z.B. sich von anderen Steinen überrollen zu lassen (..es war nur'n Traum) oder sich einen Kopfschuss verpassen zu lassen. Die meisten haben sich frühzeitig überrollen lassen, dazu saßen sie aneinandergereiht wie ein Konzertpublikum ruhig auf irgendwelchen Bänken, unter anderem Port0r, und warteten darauf zu sterben. Port0r sagte "ich kann nich glauben, dass ich gleich nich mehr lebe" oO..und ich hab überlegt ob ich mich dazu setz damit ich ihn nich zermatschen sehen muss, aber da kam das Steinchen schon angerollt. In der "nächsten Runde" saß ich auch dabei, wurd überrollt, war danach aber NATÜRLICH noch heil (*als Tippfehler grad "geil" schrieb*, aber stimmt ja auch ;D hahaha..). ..ja, das wars o.o


Hm, wo blogg ich jetz weiter;_;? Vllt hier UND bei myspace gleichzeitig, mal schauen
25.5.08 20:21


Werbung


.

Ich versuch jetz, irgendwas an den Haaren herbeizuziehen, nur damits hier beschriebener aussieht. Im Wohnzimmer is ne Hausspinne ("Winkelspinne"), die hat richtig.."geklackt" aufm Boden. Hoffentlich finden wir die noch (auf ne andere Art und Weise, als dass die Spinne auf mich zuRENNT, die war echt schnell) und können sie rausbringen. Oder eher Mama, ich trau mich das ja nich unbedingt wenns nich sein muss xD Jaa..ich werd denk ich gleich nen FIlm schauen. Interessant!
27.5.08 00:06


.

In nächster Zeit (bis August oder so xD) stehen viele Kinobesuche an. Viele, das heißt 4, ungewöhnlich für mich. Indiana Jones 4, Superhero, Iron Man, Die Mumien-Fortsetzung da. Oh man, ich hab heute erst bemerkt, dass Jethro Tull am 1. Juni in Hamburg spielen. Ansonsten nurnoch gaaanz weit unten irgendwo, also unten in Deutschland. Naja, Mama muss eh arbeiten und allein will ich auch nich hin. Dafür versuchen wir am 20. August nach Dublin zu kommen wegen Tenacious D (oder jeder trägt sich schön hier ein http://www.rocksquat.com/index.php?page_id=5 <.< >.>..damit ich nich extra so weit weg muss) + Metallica. Ich würd auch gern zum WOA, das meiner Meinung nach dies Jahr das erste anständige Line Up hat, fahren. SOnata Arctica + Kamelot, dafür würds sich für mich eigentlich schon lohnen, aber da das alles etwas teuer werden würde, entscheid ich mich eher für Tenacious D.
27.5.08 06:26


.

Jetz bin ich erstmal fürn paar Tage wieder in MEINER Wohnung. Mama bekam beim Abschied Tränen (obwohl wir uns übermorgen wiedersehen) xD
29.5.08 00:20


.

<_> ich wollte gestern mal den Lindenpark und meinen Stadtteil etwas erkunden, weil ich ja seitn paar Tagen wieder zu Hause wohn und das vorher noch nich gemacht hab (bzw immer Bus/Bahn gefahren bin), und ich hab mich ausversehen in die STadtmitte verirrt xD da wollt ich gar nich hin..hab mich dann am Telefon zu Hanns leiten lassen, der wiederum auch inner KTV wohnt. Ich bin ca 9km gegangen an dem Tag, das is seeeeeeeeeeeehr unnormal für mich. Auf dem Weg hab ich sone süße Katze gesehen http://www.fileden.com/files/2007/9/29/1469713/kaetzchen.jpg ;_;
bei Hanns angekommen gabs dann Pizza, was zu Trinken für mich hatte er allerdings nich. AUßer Tee, und das is nich gerade so meins. Nachdem ich dann ständig bei ihm eingenickt bin, bin ich auch wied0r nach Haus.
30.5.08 14:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung