Der Endpunkt der Hoffnung, der Weg war das Ziel -
Willkommen in der Ewigkeit!
Schelm(e) online
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Äh..Seite oO..
  Chattertreffen
  Graphicguestbook
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cryingchild
    incarnadine
    hutmacher
    - mehr Freunde


Links
   
   
Galbadia Hotel (HOT!)
   Neopets
   Nintendo of Europe
   IMVU 3D-Chat
   ---------------------------------------
   Marron!
   Kevin... *ritz*
   Simone bzw saku o.ó
   Dari
   Dani aka Bella Beata
   Melli (oder mit y xD?)
   Joeyh
   Lindarbindar (rot)
   Paci
   Marie O.O
   Chris.. irgendwas mit Chris o.O'
   Pupsl^^
   Huri, lieber Mensch
   Da Mighty R0b xD
   Anonym alias M.
   Nici
   Kathy
   Yassiminchen


OLG-STATUS: Web-Status von onlineglueck.de

MOMENTANE STIMMUNG: The current mood of Klara at www.imood.com

POWERED BY PUBLICONS.DE
http://myblog.de/prinzessinerdbeer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.

Ich vermiss dich. Ich vermiss deinen Geruch, ich vermiss deine STimme, ich vermiss deinen Anblick, ich vermiss das Kuscheln mit dir, ich vermiss deine Massagen, ich vermiss deine Küsse, ich vermiss den Sex, ich vermiss die Gespräche mit dir, auch wenn deren Inhalt nich immer erquickend war x_X ach maaaaaaann..
15.10.07 18:39


Werbung


.

Heut fing der Tag irgendiwe lustig an.
Zuerst hab ich bis nach um 6 verpennt, also über 2Std und schaffte den nächsten Bus (7:10) nich. Dann dacht ich mir, gut, leg ich mich eben noch n halbes STündchen schlafen bis 10 vor 8. Ich stell mir also den Wecker, wache aber 10 NACH 8 auf, wo der Bus schon weg war (in all meiner Müdigkeit stellte ich den Wecker falsch auf 10 vor 10). Na gut, dann wollt ich eben 10 vor 9 aufstehen, um den 9:05 Bus zu kriegen. Schockiert wachte ich aber erst um 9 auf, zog mich schnell an und sprintete zur Bushaltestelle, habs also noch geschafft. Naja..statt 7:30 war ich dann also 10:20 inner Schule xD
wir schrieben am Ende ne Arbeit, wer fertig war durfte gehen, ich war dann ne Stunde früher weg.
Ein sehr anstrengender Tag also
:-)
19.10.07 15:34


.

Heut vor 2 Jahren hast du Schluss gemacht +.+ ui, das is echt schon ein bissl her.. ich vermiss dich...~.~
30.10.07 17:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung