Der Endpunkt der Hoffnung, der Weg war das Ziel -
Willkommen in der Ewigkeit!
Schelm(e) online
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Äh..Seite oO..
  Chattertreffen
  Graphicguestbook
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cryingchild
    incarnadine
    hutmacher
    - mehr Freunde


Links
   
   
Galbadia Hotel (HOT!)
   Neopets
   Nintendo of Europe
   IMVU 3D-Chat
   ---------------------------------------
   Marron!
   Kevin... *ritz*
   Simone bzw saku o.ó
   Dari
   Dani aka Bella Beata
   Melli (oder mit y xD?)
   Joeyh
   Lindarbindar (rot)
   Paci
   Marie O.O
   Chris.. irgendwas mit Chris o.O'
   Pupsl^^
   Huri, lieber Mensch
   Da Mighty R0b xD
   Anonym alias M.
   Nici
   Kathy
   Yassiminchen


OLG-STATUS: Web-Status von onlineglueck.de

MOMENTANE STIMMUNG: The current mood of Klara at www.imood.com

POWERED BY PUBLICONS.DE
http://myblog.de/prinzessinerdbeer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.

*gähn* in Kurzform einiges aus der letzten Zeit:

->Ich hab die Klasse doch noch geschafft und muss nichmal zu ner Nachprüfung, in die die Versetzungsgefährdeten müssen. Schööön.

->Claudi war gestern nach Ewigkeiten wieder inner Schule, wenn auch nur wenige Stunden, ich dacht ich träum

->Paule is am Freitag wieder aus Hinter Bollhagen entschwunden, damit ich ihn nich am Wochenende besuchen kommen kann, ich konnte das natürlich nich so stehen lassen und stattete ihm am Donnerstag nach der Schule 'nen Überraschungsbesuch ab, war lustig, wie schockiert Paule war :-)

->Elektra (mit dem Spitznamen Hörnchen <3 aaaaah das Teil is sooo süß mit seinen beiden Hörn0rn;.; *die immerzu inne Hand nehmen muss*) is heut endlich angekommen.

Dieses Prachtstück <3

->morgen geh ich Christina besuch0rn, wir gehen zum Mc Donalds, guck0rn Filme und ich kuschel mit seinen Katzen :----)
6.7.07 23:08


Werbung


.

Steck deinen Stick nie in fremde Löcher.
Mein MP3-Player is an Christinas PC innerhalb einer Minute oder so so heißgelaufen, dasser gar nich mehr funktioniert x_X RIP mein kleiner..oder es is nur'n Scheintod und morgen geht er plötzlich wieder *hoff*
8.7.07 00:43


.

Als ich mich heute morgen aufrichten wollte, fühlte ich einen bekannten Schmerz <_< in der Schulter scheint sich wieder was extrem ähm.."verklemmt" zu haben, ich kann wieder schön mit nem schrägen Hals rumrennen, geh dann heut auch nich inne Schule weil wir ehnichts wichtiges mehr machen, aber gleich gehts ab zum Arzt. Ich freu mich schon drauf, wie da alles total voll is x_X boah that huurt's!!1 naja...so extrem wie damals isses nich, da hätt ich ja nichma sitzen können x-( beim Liegen hab ich jetz dafür schon einige Probleme
12.7.07 10:49


.

Es is früh am morgen (oder eher mitten in der Nacht), ich bin gerade aufgestanden und hab mir die Zähne geputzt, und nachher krieg ich mein Zeugnis. Meine Schulter tut immernoch weh und mir is seit gestern verdmmt schlecht,ich hab sogar im Traum deshalb gekotzt. Dass ich zur Schule muss, weil ich auchnoch einigen aus meiner Klasse was zurückgeben muss, is schlimm genug, aber viel mehr stört mich, dass ich dann evtl.heut nich zum Geburtstag kann (weil wir uns da viel..bewegen <_< und damit is bei mir gerade nich so). Naja..ich hoff mal dasses bis abends besser is
13.7.07 04:00


.

Heut war soweit n ganz guter Tag (abgesehen von den Schmerzen), ich wurd von Muddern inne Schule gefahren, hab mein Zeugnis bekommen (keine 5 drauf, Durchschnitt 2,4 yay), danach sind wir innen Media Markt gefahren, wo ich ca. 2Std mit nem Mitarbeiter Mario Party 8 für Wii gespielt hab. Und anfangs noch Wii Sports. Mama hat mir Final Fantasy 6 gekauft :--------) und meine externe Festplatte kam an.. also alles fein soweit heute. Fragt sich nur noch, ob ich zur "Feier" ('ne Feier ohne Alkohol, versteht sich) heut abend "kann".
13.7.07 12:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung