Der Endpunkt der Hoffnung, der Weg war das Ziel -
Willkommen in der Ewigkeit!
Schelm(e) online
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Äh..Seite oO..
  Chattertreffen
  Graphicguestbook
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cryingchild
    incarnadine
    hutmacher
    - mehr Freunde


Links
   
   
Galbadia Hotel (HOT!)
   Neopets
   Nintendo of Europe
   IMVU 3D-Chat
   ---------------------------------------
   Marron!
   Kevin... *ritz*
   Simone bzw saku o.ó
   Dari
   Dani aka Bella Beata
   Melli (oder mit y xD?)
   Joeyh
   Lindarbindar (rot)
   Paci
   Marie O.O
   Chris.. irgendwas mit Chris o.O'
   Pupsl^^
   Huri, lieber Mensch
   Da Mighty R0b xD
   Anonym alias M.
   Nici
   Kathy
   Yassiminchen


OLG-STATUS: Web-Status von onlineglueck.de

MOMENTANE STIMMUNG: The current mood of Klara at www.imood.com

POWERED BY PUBLICONS.DE
http://myblog.de/prinzessinerdbeer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.

Soo, ich sollt auch mal wieder was hier schreiben. Der Tag war so anstrengend xD ich wollt' mich ja mit Julia treffen, sie nahm dann noch Melli mit, und nachdem wir hier bisschen rumgegammelt haben, sind wir inne Stadt gegangen, Eis essen usw. Dann waren wir paar Std aufm Spielplatz und haben uns arg amüsiert :--) wir lustigen Kletteräffchen. Außerdem wurde anner Seebrücke Live fürs Nordmagazon gefilmt, ich hab ständig versucht, irgendwie vor die Kameras zu gelangen, ich weiß aber nich ob ich zu sehen bin. Aufm Nachhauseweg sind wir bei Oma vorbeigekommen, und SIngstar Legends kam be ihr an!!1 Das wollten wir dann spielen, die Frage war bloß, wie, ohne Controller? Julia hat also erstmal bei ihrem COusin der nich weit von hier wohnt angerufen, ob wir nen COntroller leihen dürfen, aber er hatte keine Lust den rauszusuchen.Dann haben wir 324570237 andere Leute per Telefon, ICQ usw. gefragt, keiner hatte Lust nen Controller zu suchen (oder sie wohnten zu weit weg). Dann fiel Julia noch wer ein, und wir sind schnell hingegangen und haben den Controller abgeholt. Das doofe war, der x-Knopf, also der wichtigste, war kaputt. Man musste erst ewig lang drauf rumhämmern bis der mal reagierte. Trotzdem haben wir dann einige Lieder gesungen, unsere Bewertung war auch teilweise sehr gut, aber alleine war ich immer voll der SIngstar und so :--------) besonders bei tiefen Liedern und David Bowie - Life on Mars, weil ich das ja im Prinzip auswendig kann. War alles ganz lustig, aber nu bin ich geschafft.
8.6.07 03:39


Werbung


.

Nun leset ihr wieder was von mir:-)!
Ich hab den grausamen Vortrag, 27 PP-Folien groß (wie allgemein bekannt is, sollte eine aus meiner Klasse den Vortrag mitmachen+vortragen, was sie aber nich tat >:--(() eeendlich hinter mir. Und mich mit der daraus resultierenden 1- vorm Ausbildungs..äh.."rausschmiss" gerettet. (Ich stand vorher glatt 6 mit 3 6en x-<).
Alles weitere die Ausbildung betreffend dürfte also zumindest dies Jahr kein Problem mehr darstellen, und das erleichtert mich arg :-}

Naja, morgen is Sportfest, und die Gruppen wurden so Kacke aufgeteilt, dass ich mit keinem meiner "Kontakte" aus meiner Klasse inner Gruppe bin x_x aber gut, ich überleb's.

Jetz muss nur noch eine Sache wieder richtig hingebogen werden :--(... ich hoffe, meine Alles wird gut-Karte von Muddern hilft mir dabei!!1!
20.6.07 22:38


.

Heut war ja das Sportfest, außer mir und Thorsten (Carsten) war keiner aus meiner Gruppe anwesend, die anderen beiden Gruppen waren aber vollzählig, weshalb wir dann Ersatzspiel0r waren x-> ja, ich hab bei einem einzigen Turnierspiel mitgemacht, aber da haben wir natürlich ;-D auch gewonnen.
Die letzten paar STunden haben Andy aus meiner Klasse und ich noch so bissl FuNnN-Volleyball gespiel0rt, es haben sich ab und zu noch welche aus anderen Klassen dazugesellt, und dann war das halt so:-}}
Naja, ich war am Ende komplett nass geschwitzt, und ich hab jetz anner linken und rechten Hand (vor allem rechts x-<<) und am rechten Ellenbogen ne Sehnenentzündung. Soviel Sport is dann wohl doch nich gut für mich x---Ddd...
21.6.07 17:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung