Der Endpunkt der Hoffnung, der Weg war das Ziel -
Willkommen in der Ewigkeit!
Schelm(e) online
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Äh..Seite oO..
  Chattertreffen
  Graphicguestbook
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cryingchild
    incarnadine
    hutmacher
    - mehr Freunde


Links
   
   
Galbadia Hotel (HOT!)
   Neopets
   Nintendo of Europe
   IMVU 3D-Chat
   ---------------------------------------
   Marron!
   Kevin... *ritz*
   Simone bzw saku o.ó
   Dari
   Dani aka Bella Beata
   Melli (oder mit y xD?)
   Joeyh
   Lindarbindar (rot)
   Paci
   Marie O.O
   Chris.. irgendwas mit Chris o.O'
   Pupsl^^
   Huri, lieber Mensch
   Da Mighty R0b xD
   Anonym alias M.
   Nici
   Kathy
   Yassiminchen


OLG-STATUS: Web-Status von onlineglueck.de

MOMENTANE STIMMUNG: The current mood of Klara at www.imood.com

POWERED BY PUBLICONS.DE
http://myblog.de/prinzessinerdbeer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.

Sooo, ich sitz hier mal wieder gemütlich rum, und da ich momentan nich sonen Stress hier hab, nehm ich mir die Zeit einfach mal fürs Bloggen.
Es wäre dann wohl langsam an der Zeit, von Berlin zu berichten xD also dann: Ich stand morgens halb 5 auf und machte mich fertig usw, aber das is eher der uninteressante Teil. ca. um 7 holte ich dann Sabinelli am Bahnhof ab und wir fuhren gemeinsam nach Berlin :--------)
Und das Gurl hat sich, wie auch ich es tat, im Zug aufm Platz nachgeschminkt mit Puder und allem drum und dran, das war süß x--->
Ok, kurze Unterbrechung, ich hab eben als erstes was gegessen und muss jetz kacken xD...bis gleich.
So Klara is back joo O.O
In Berlin angekommen hatte ich große AnXt weil ich Jani ja noch nich rl kannte, aber die war auch bald verflogen, als wir das kleine etwas auf uns zugehen sahen xD hihi
Dann haben wir auch Marie abgeholt und der Spaß fing an O.Ó naja, als erstes sind wir nochmal in ein paar Läden am Bahnhof gegangen, da gabs aber für mich zu dem Zeitpunkt nichts weiter. Darauffolgend sind wir zum Ku(h?)damm gefahren und Sabsy und ich begaben uns erstmal in nen kleinen Laden, in dems die Dinge, die ich haben wollte (David Bowie-Sachen) aber nich mehr gab. Kein Wunder, David Bowie <3 ausverkauft. Marie und Jani haben derweil draußen gewartet und Sabinelli und ich konnten sie nich mehr erblicken und dachten schon, sie hätten uns alleine gelassen :--( wieder raus aus dem Laden, gings - mit "Unterbrechung", einer Unterschriftenaktion gegen Tierversuche, bei der Sabinelli und ich mitgemacht haben - in den bzw. die nächsten. Douglas, ich hab ein bestimmtes Make Up gesucht, das ich schon ewig haben wollte, hatten sie aber leider auch nich, weshalb wir zum KaDeWe "verwiesen" wurden. Zumindest Sabsy hat eins gefunden.
Erstmal gingen wir aber zum Mc Donalds, und Marie und ich hatten uns ja vorgenommen, uns mal zusammen auf öffentlichen Klos zu nachzuschminken xD... Gurl hat sich aber nur die Haare gekämmt, weil sie der Meinung war, sie sieht noch gut genug aus (DU EINGEBILDETE SAU ;_; aber das bist du ja nich grundlos :--)), und ich hab erstma alles schön nachgeschminkt. Dass da noch 1000 Leute bei standen, war ja mehr oder weniger egal lol
Zunächst gingen wir dann glaub ich in den dm, dens bei uns hier ja gar nich gibt, isn ganz schöner Laden find ich xD zumindest besser als jeder in K'born. Die glücklichen in Berlin haben solche Läden ja haufenweise. Einige von uns haben sich dann ein Deo gekauft, weil wir allesamt Stinker sind (ich nich ;--) ich hatte noch ein Deo) und ich hab ennnnnnnndlich den Mascara bekommen der bei uns schon überall ausverkauft war, den ich so sehnsüchtig erwartete <3 Ellen Betrix - Masterpiece Max. Ich liebe ihn.
Dann gings auch schon weiter, diesmal zum KaDeWe. Ich war auf den ersten Blick einfach nur..."baff" xD soviel Schminkzeugs ;_; und auch das tolle Make Up da sich solange gesucht hab. Ja, es war teuer, aber ich hab mir sonst wirklich nich viel in Berlin gekauft, nich mal Klamotten oder so.
Der nächste Stop war son Berlin-Souvenir-Laden, aus dem ich gleich n paar Ostergeschenke für Mama, Hanns und Oma mitgenommen hab und mir selber ne wunderbare Sonnenbrille gekauft hab xD
Danach ging das Shoppen für die anderen zumindest erst richtig los, ich hab natürlich auch mitgeguckt, aber bloß nix gefunden wofür ich auf die Schnelle mein Geld ausgeben würde.
(so nebenbei: Muddern hat eben ausm Krankenhaus angerufen, die wird ja gleich nach Hause gefahren :------))
Das nächste "große Ziel" an dem Tag wars, SIlli zu treffen, die noch SVen und ihren Sohn dabei hatte. Wir hatten aber noch ne Std Zeit, also sind wir in sone Art Internetcafe gegangen, wo wir uns aber, bevor der...Spaß losging..erst nochmal nachgeschminkt haben xD also zumindest mein Gurl und ich :-) Sooo, dann saßen wir da an den PCs und haben rumgelacht, bzw ich hab den ganzen Raum zugegrunzt, weils ja so lustig war mit leuten zu chatten, die alle in einer Reihe neben einem saßen x-> zwischendurch gingen Sabinelli und Jani nochmal kurz von den PCs weg, Marie und ich haben dann das Tippen für die beiden "übernommen" xD...
Um 4 sind wir zur Weltzeituhr gegangen, wo wir uns mit den vorhin genannten Personen treffen wollten, die allerdings haben über ne halbe Std gebraucht um anzukommen. Wir waren dann halt auch alle schon ganz schön erschöpft und konnten eigentlich kaum noch groß was unternehmen. Wir sind dann jedenfalls in den Saturn gegangen, weil Sabsy sich 'n Headset kaufen wollte, SIlli + "Familie" blieben aber solange draußen. Wir haben 'ne lustige Kamera entdeckt, die verzerrte Effekte usw macht, war schon cool. Jani hat uns kurz darauf dann auch verlassen.
Anschließend haben wir nochmal was beim MC Donalds gegessen und ich muss ja sagen, dass Marie und ich ganz schöne Wohltäter sind ;---)
Zum Ende hin sind wir im Gesundbrunnencenter gewesen, wo sich aber ebenfalls nich viel für mich gefunden hat (was daran liegen könnte, dass ich nich mal richtig Lust hatte, mich umzuschauen), und die lustigen Pussycat Dolls-Schuhe waren ja zu klein.
nach 'ner Zeit haben wir uns auch wieder von Silli und Co. getrennt, ich hab mir aufm Bahnhof noch mal im Prinzip das gleiche Make Up gekauft wie Sabsy, und 'ne COla, gegen den schlimmsten Durst. Babeh und ich haben dann 20 Uhr gemeinsam die Pille genommen :--) <3 und uns dann voneinander verabschiedet.
Sabinelli und ich fuhren beide zu mir nach Hause, weil sie ja bei mir penn0rte. Um 12, also Sonntag, haben wir dann toll Ostersachen versteckt/gesucht xD und irgendwann musste Sabinelli auch wieder weg. Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich Oma in Rostock beim KH besucht, die vor Freude geweint hat mich (und Hanns auch) wieder zu sehen.
Jooo oO..das wars von dem Berlin-WE


EDIT:
OH DU MEINE GÜTE, WIE KONNTE ICH DAS VERGESSEN: Sabinelli hat sich im Klo beim Internetcafe ebenfalls nachgeschminkt ;-}} das hielt ich noch für erwähnenswert
19.4.07 09:21


Werbung


.

OH MEIN GOTT bin ich grad froh/glücklich/was auch immer x_X...es könnte kaum besser sein..oder naja, vllt könnte es auch doch besser sein, aber egal ;_,
Es könnte sich auch morgen plötzlich wieder ändern.. aber uzmindest jetz kann ich sagen
ICH BIN GLÜCKLICH
<_<
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAH!
19.4.07 21:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung