Der Endpunkt der Hoffnung, der Weg war das Ziel -
Willkommen in der Ewigkeit!
Schelm(e) online
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Äh..Seite oO..
  Chattertreffen
  Graphicguestbook
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cryingchild
    incarnadine
    hutmacher
    - mehr Freunde


Links
   
   
Galbadia Hotel (HOT!)
   Neopets
   Nintendo of Europe
   IMVU 3D-Chat
   ---------------------------------------
   Marron!
   Kevin... *ritz*
   Simone bzw saku o.ó
   Dari
   Dani aka Bella Beata
   Melli (oder mit y xD?)
   Joeyh
   Lindarbindar (rot)
   Paci
   Marie O.O
   Chris.. irgendwas mit Chris o.O'
   Pupsl^^
   Huri, lieber Mensch
   Da Mighty R0b xD
   Anonym alias M.
   Nici
   Kathy
   Yassiminchen


OLG-STATUS: Web-Status von onlineglueck.de

MOMENTANE STIMMUNG: The current mood of Klara at www.imood.com

POWERED BY PUBLICONS.DE
http://myblog.de/prinzessinerdbeer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
muh

So, ich hab gerade beschlossen, den Blog wieder aufzunehmen. Der Anlass dafür war, dass ich nich weiß, wen ich zu genau diesem Zeitpunkt persönlich mit meinem "Problem" nerven soll, aber irgendwie muss ich mich ausheulen. Die Sache is folgende, ich hab Patryk vor genau 2 Jahren zum ersten mal real gesehen und um diese Uhrzeit sind wir gerade in Bremerhaven rumgegangen..ich würd die Zeit so gerne zurückdrehen, ich will diesen Tag nochmal erleben. War einfach zu schön :/
naja und sonst... weil ich ja monatelang nichts hier geschrieben hab, könnten zukünftige Einträge etwas verwirrend rüberkommen, weil sich die Ereignisse der letzten zeit schlecht schnell zusammenfassen lassen.
Ich werd die Bloginhalte aber jetz erstmal etwas überarbeiten denk ich. (natürlich keine alten täglichen Einträge)
Achja! Werft da mal nen Blick drauf :P:

3.2.07 20:25


Werbung


.

Brr, heute gehts zum Friseur ;_; ich will gar keine kurzen (bzw kürzeren) Haare haben, aber diesind so total auffällig in 2 Fraktionen unterteilt: bis zum Kinn sind sie superheil, aber ab da nach unten sind sie riiiiiiiiiiiiiichtig wuselig, kann man schon nich mehr als Haare bezeichnen irgendwie. Ganz bis zum Kinn werd ich sie trotzdem nich schneiden lassen, sondern vllt so schulterlang, sonst wärs mir nämlich zuuu kurz oO ich hab Angst!!!1 ;_; Haare, wachset schnell wieder nach
5.2.07 00:56


.

............ OH GOTT! Viel zu kurz! Naja,wenigstens befinden sich jetz sogut wie keine kaputten Haare mehr auf meinem Kopf und eine Person findet dasses mir steht :-} ich finds trotzdem grausam xD... hoffentlich sind die schnell wied0r gewachsen.
5.2.07 16:46


.

Gott hab ich grad schlechte Laune. Da will ich nach Ewigkeiten FF VII weiter spielen, und jedes mal spiel ich bis zu ner bestimmten Stelle, besieg nen Boss und muss mir langwierige Zwischensequenzen und Gelaber antun, nur damits immer anner selben Stelle abkackt (und der ganze PC gleich mit). Immer wenn ich die CD normalerweise wechseln müsste glaub ich, aber das geht ja nich, weil eben alles abkackt. Sowas liebe ich ja -_- ich fang an n Spiel zu spielen, bin grad voll drin und jetz kann ich nich weitermachen
7.2.07 22:00


.

So, nu wurd mir endlich mein langersehntes Piercing gestochen. Tat etwas weh weil nich betäubt wurde, aber ging ja ziemlich schnell. Fotos folgen..wenn ich mal ordentliche hinbekomm oO
9.2.07 22:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung