Der Endpunkt der Hoffnung, der Weg war das Ziel -
Willkommen in der Ewigkeit!
Schelm(e) online
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Äh..Seite oO..
  Chattertreffen
  Graphicguestbook
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cryingchild
    incarnadine
    hutmacher
    - mehr Freunde


Links
   
   
Galbadia Hotel (HOT!)
   Neopets
   Nintendo of Europe
   IMVU 3D-Chat
   ---------------------------------------
   Marron!
   Kevin... *ritz*
   Simone bzw saku o.ó
   Dari
   Dani aka Bella Beata
   Melli (oder mit y xD?)
   Joeyh
   Lindarbindar (rot)
   Paci
   Marie O.O
   Chris.. irgendwas mit Chris o.O'
   Pupsl^^
   Huri, lieber Mensch
   Da Mighty R0b xD
   Anonym alias M.
   Nici
   Kathy
   Yassiminchen


OLG-STATUS: Web-Status von onlineglueck.de

MOMENTANE STIMMUNG: The current mood of Klara at www.imood.com

POWERED BY PUBLICONS.DE
http://myblog.de/prinzessinerdbeer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.

Ich hasse es o.O ich hasse es dass immer gerade mit denen, die mir am wichtigsten sind, und für die ich einfach am liebsten da wär, irgendwas schief laufen muss.
oO "Sag mal" bin ich verdammt von diesen Personen falsch verstanden zu werden oder gerade da tatsächlich was falsch zu machen oder was?
Ich wiederhole:
ICH HASSE ES

Und, weil ich das gerade hatte und zu erwähnen vergaß, es braucht mich keiner Fragen worums geht, die betroffene/n Person wird/werden sich schon angesprochen fühlen. Ich weiß dass der Blog öffentlich is und jeder DAS hier jetz lesen kann, mehr davon wird aber keiner erfahren.
3.9.06 00:25


Werbung


.

<3
3.9.06 21:53


.

Heut war ja n ...komischer Tag xD angefangen hats damit dass ich über ne Std verschlafen hab, bin kurz vor 5 aufgewacht und mein Bus fährt 5:40. Schule war ganz gut, habs jetz geschafft mit dem Typen Plätze zu tauschen sodass er den kaputten PC hat und ich jetz 3 Tage inner Woche durchgehend neben Matze sitz.
12:35 hatten wir dann Schulschluss, wollt mit Patrick wie immer nach Hause fahren, wir haben den Bus verpasst und er wollt dann mit mir zum Bahnhof und von da aus nach hause.
Losgefahren sind wir bei markt Reutershagen, angekommen sind wir bei...Markt Reutershagen xD Sind wir die gesamten Stationen abgefahren weil sich der Busfahrplan irgendwie änderte und Patrick das noch anders kannte. Dann wollten wir mit Burghi zusammen mitm Molli (ner Eisenbahn) zurückfahren, haben immer draußen gestanden und Leuten zugewunken usw. Er und Patrick mussten in K'born Ost aussteigen, ich EINE Station später, also K'born Mitte. Dort hielt dann halt der Molli für so 10 Sekunden und ich stand ja nurnoch allein draußen, und ich wollte aussteigen, aber ich wusste nich wie man die Tür aufkriegt xD also bleib ich im Molli sitzen und musste ne Station weiterfahren (nach West), und hab so getan als wär ich ein Tourist damit sich die Leute nich wundern wieso ich frag wohin der Molli fährt. Also stand ich dann am Bahnhof West (die Leute haben die Mollitür geöffnet xD) und konnt auch nich mitm Handy anrufen oder so, weil Akku vollständig leer war. Hab dann also von nem Telefon das am Bahnhof stand aus angerufen und Mama holte mich ab. Toller Tag ne?^------^ kam also..3 Std und 20Min nach Schulschluss zu Hause an.
Schon geil irgendwie *erröt*
8.9.06 16:20


.

Gestern und heute waren also Huri, Mariella, R0b und Sabinelli da (aber Sabinelli is gerade noch da ;-]]).
Ich hatte soooo Schiss, und dann sah Mama Huri usw eher am Bahnhof als ich und ich war so aufgeregt;_;!!!
Ja und dann..begrüß0rten wir uns (..ach)
Und Huri setzte sich auffer Bank ganz ans andre Ende, doch ich rückte gleich hinterher weil er so süß schüchtern war xD
Ja und dann..holten wir Sabinelli noch ab, waren kurz bei mir zu Hause und sind dann innen Asia Palast. Da hat R0b irgendwelches Zeug gelabert und ich musste so lachen, dass ich meine Suppe in hohem Bogen ausgespuckt hab *erröt* Und Sabinelli hat, wenn alles ruhig war, einfach angefangen sich totzulachen wegen OP Mangas xD
Danach waren wir im Coco, wo Huri es sich dann tatsächlich getraut hat "Einen Schokomilchshake für die hübsche Lady neben mir" (das war ich natürlich ;-}}) zu bestellen xD
Danach haben wir uns aufn Weg zum Spielplatz gemacht, zwischendrin noch Figuren ausm Automat geholt. Hatte ne doppelte, die schenkte ich Huri dann zum Abschied ;-}} Mariella und ich sind dann toll im "Galopp" gerannt, sah sicher megasüß aus!!!!!!!!!11 Aufm Spielplatz haben Sabinelli und ich erstmal toll rumge"tobt", dann hat Huri mit mir ge..wippt^---^ also, auf sonen..naja..Dingern halt ne?
Und dann!
..begann das Versteckspiel durchs Labyrinth O.O R0b sollte mich und Sabinelli suchen, wir hatten total Schiss und sind da rumgeirrt und Marie schrie "Hinter euch!!!", was total panisch machend war ;_;' dann kreischten wir etwas rum (rot)
Als wir wieder bei mir zu Hause waren, haben wir laaange GameCube gespielt und DVDs geschaut usw^---^ und das war schöööön. Achja und ich hab Huri wundervolle Frisuren gemacht!!! Man! War das süß >.<
Und ja.. nu sind se wieder weg und ich vermiss die ganz arg oO bis auf Sabinelli eben die ich erst nachher vermissen muss!!!!!111
Bin so froh dass ich mich mit denen allen RL verstanden hab.

Ach was mir noch einfällt: wir habeng estern noch Kicker gespielt xD Marie und Sabsy vs. R0b und ich
Da haben wir die voll weggecrasht!!!!!!!1111

Aber eben hat Sabinelli sich revangiert und mich niedergemacht >.< joo

PS: KANADIS!!!
24.9.06 14:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung