Der Endpunkt der Hoffnung, der Weg war das Ziel -
Willkommen in der Ewigkeit!
Schelm(e) online
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Äh..Seite oO..
  Chattertreffen
  Graphicguestbook
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cryingchild
    incarnadine
    hutmacher
    - mehr Freunde


Links
   
   
Galbadia Hotel (HOT!)
   Neopets
   Nintendo of Europe
   IMVU 3D-Chat
   ---------------------------------------
   Marron!
   Kevin... *ritz*
   Simone bzw saku o.ó
   Dari
   Dani aka Bella Beata
   Melli (oder mit y xD?)
   Joeyh
   Lindarbindar (rot)
   Paci
   Marie O.O
   Chris.. irgendwas mit Chris o.O'
   Pupsl^^
   Huri, lieber Mensch
   Da Mighty R0b xD
   Anonym alias M.
   Nici
   Kathy
   Yassiminchen


OLG-STATUS: Web-Status von onlineglueck.de

MOMENTANE STIMMUNG: The current mood of Klara at www.imood.com

POWERED BY PUBLICONS.DE
http://myblog.de/prinzessinerdbeer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Boah, Hanns macht mir wieder sooooooooooowas von schlechte Laune.. JEDES mal "ich mach nurnoch das und das, kannst gleich ran", und Stunden später dann "ja nurnoch das, gleich kannst du". So wartete ich jetz also seit 5 Std und jedes mal meinte Hanns das gleiche -_________- oh peng

was noch..mein Kleid fürn letzten Schultag is angekommen, is zwar geil aber nu macht Julia nichmehr bei der rosa-Sache mit.. ~.~ toooll.. nächste Woche muss ich dann am letzten Schultag so 3:45 "morgens" aufstehen, weil die sich ja alle irgendwo halb 6 treffen wollen..Horror +.+ abends is dann von 20 bis 3 oder 4 Uhr ne Saufparty, auf der ich aber nich saufen werd, da müsst ich eh 5€ für bezahlen, aber Klara spart ja wieder :-))))))99

Naaaja, und wir fahren morgen Media Markt, FF4 Remake kommt endlich raus passend dazu hab ich mich heute dazu durchgerungen, FF2 Remake dann doch mal gaaanz zuende zu spielen oO..juhu
1.6.06 18:29


Werbung


.

Das Kleid xD
2.6.06 14:35


.

Soo, von Anfang an x.x erstmal wurde ich heute früh um 10 mit voll aufgedrehter Musik von Hanns geweckt und dachte ich hör nich richtig xD aber ok, er dacht ich wär inner Schule. Sooo und dann.. innen Media Markt gefahren und Final Fantasy 4 und SOnata Arctica DVD/CD gekauft *erröt*

dannw aren wir n paar Stunden im Bahr Markt weil Mama ja unbedingt hinwollte und hanns und ich haben uns in dieser ganzen Zeit vorm und im Markt auf sonem Schiebeteil umhergefahren und wurden komisch angekuckt o.ó aber lustig wars..
und nu haben wir noch Glitzer für mein zukünftiges Zimmer gekauft xD das is feiiin..und jetz spiel ich FF4

edit: hmm..aber irgendwas war doch noch oO..also erstmal vergaß ich, mir Abschminkpads zu kaufen und hab nu keine mehr;_;..

dann hatte ich heut früh so geschwollene Augen wie nochnie und konnte mich nich anschauen ohne nen Lachanfall zu bekommen, weil ich absolut schielend aussah..wie Quasimodo, wie hanns sagte xD..und das stimmte auch (rot)

und dann vergaß ne Frau ihren Schlüsselbund aufm OstseePark-Klo, woraufhin heldenhafte Klara ihr gleich hinterhereilte und ihn ihr übergab ;-))
DAS wars jetz aber
2.6.06 20:04


Kacke

siehe Überschrift -_-...
4.6.06 01:05


.

Hui is das alles mal wieder scheiße^^'.. boah..grrrrrrrrr aaaaaaargh roaaaaaaaar <_<... ~.~ doof
6.6.06 03:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung