Der Endpunkt der Hoffnung, der Weg war das Ziel -
Willkommen in der Ewigkeit!
Schelm(e) online
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Äh..Seite oO..
  Chattertreffen
  Graphicguestbook
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cryingchild
    incarnadine
    hutmacher
    - mehr Freunde


Links
   
   
Galbadia Hotel (HOT!)
   Neopets
   Nintendo of Europe
   IMVU 3D-Chat
   ---------------------------------------
   Marron!
   Kevin... *ritz*
   Simone bzw saku o.ó
   Dari
   Dani aka Bella Beata
   Melli (oder mit y xD?)
   Joeyh
   Lindarbindar (rot)
   Paci
   Marie O.O
   Chris.. irgendwas mit Chris o.O'
   Pupsl^^
   Huri, lieber Mensch
   Da Mighty R0b xD
   Anonym alias M.
   Nici
   Kathy
   Yassiminchen


OLG-STATUS: Web-Status von onlineglueck.de

MOMENTANE STIMMUNG: The current mood of Klara at www.imood.com

POWERED BY PUBLICONS.DE
http://myblog.de/prinzessinerdbeer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ging um Gitarren

Sabsy will sich ne E-Git kaufen!

Alice: bei manchen
Alice: hat man doch son kleines stück plaste ne?+.+'
1.4.06 21:33


Werbung


.

Hanns hat vergessen den Schlüssel von innen abzuziehen, darum fiel heute Asia Palast aus, Mama darf nichts davon mitkriegen und darum mussten wir jetz schön blechen o_O kack
2.4.06 19:39


.

Hmm heut is der 5. April, und mich nervt der Trara um Kurt CObains Suizid. "5. April, ein Tag der die Welt veränderte" (von jemandem zitiert dessen Namen ich nich nennen werde) oO Gott, der Kerl war auch nur ein Junkie unter vielen die sich halt mal umgebracht haben, der noch Musik gemacht hat (obwohl ich finde, dass sein Gesang wirklich extrem schräg is). Argh der wurde sooo hochgehypt+.+... und ich bin grad müde
5.4.06 14:58


.

Das was jetz kommt hat nichts damit zu tun dass ich was über Linda schreiben will, sondern ich habs ihr geschrieben und keine Lust das nochmal abzutippen oO

Kakaodämon Klara sagt:
also
Kakaodämon Klara sagt:
ichw ar vorhin von viertel 9 bis viertel 12 ganze zeit bei mama weils ihr ja net so gut geht und hab ihr halt essen gemacht und alles mögliche und war halt einfach da, soo +.+ dann später kam oma, und ich war eigentlich voll müde und mirs bissl schlecht weil ich ja selber meine tage hab, dann wollt ich mich wieder hinlegen, sagte auch keiner was gegen
Kakaodämon Klara sagt:
und hanns wollt ja geschirrspüler aufräumen weil wirs so aufgeteilt hatten, oma war halt einfach nur so da..so, später komm ich runter, da sagt oma ich soll meine gewaschenen sachen hochnehmen, da meint mama aufeinmal zu ihr
Kakaodämon Klara sagt:
"ich find das garnich in ordnung dass du jetz hier hergekommen bist um den geschirrspüler auszuräumen und hier rumzuarbeiten nur weil die kinder nix auf die reihe kriegen"
Kakaodämon Klara sagt:
dann meinte oma halt ich soll staubsaugen
Kakaodämon Klara sagt:
sagte ich, hanns und ich machen das zusammen (was wir auch friedlich vorher ausgemacht hatten), dann meinte oma
Kakaodämon Klara sagt:
"wie kann man nur so hässlich sein" und sich voll aufgeregt
Kakaodämon Klara sagt:
dann sagte ich
Kakaodämon Klara sagt:
ich weiß dass ich hässlich bin
Kakaodämon Klara sagt:
und sie "ich mein im wesen"
Kakaodämon Klara sagt:
..."aha?" oO
Gebt acht ! sagt:
lol O.o
Gebt acht ! sagt:
versteh ich nich
Kakaodämon Klara sagt:
ja weil ich meinte hanns kann mitstaubsaugen
Gebt acht ! sagt:
lol
Kakaodämon Klara sagt:
bin son schlechter mensch ey
Kakaodämon Klara sagt:
^^'
Gebt acht ! sagt:
hässliches wesen
Gebt acht ! sagt:
<.<
Gebt acht ! sagt:
>.>
Gebt acht ! sagt:
charakterschwein
Gebt acht ! sagt:
>.>
Kakaodämon Klara sagt:
und vor allem als mama da sagte weil die kinder nichts auf die reihe kriegen o_O weißt, war stundenlang unten für sie und dann das
Gebt acht ! sagt:
ja ihr gehts halt nich gut :/
Gebt acht ! sagt:
meine mama is dann auch grundsätzlich so
Kakaodämon Klara sagt:
ja aber als oma noch nich da war sagte sie is ja sio schön dass wir da sind
Kakaodämon Klara sagt:
aufeinmal "die kinder kriegen nichts auf die reihe"? *rummecker*
Kakaodämon Klara sagt:
boah+.+
8.4.06 14:19


Schöner Tag oO

Jaa heute wars toll, auch wenn ich soviel gegangen bin wie seit Ewigkeiten nichmehr und so viel geshoppt hab wie noch nie. War ja mit Julia, Sabinella und Anne weg, wir sind cool Hip Hop und so ..xD *M-V* und AUTOSCOOTER!!! hach xD war einfach fein alles
10.4.06 21:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung